Unser Credo

Seit Eröffnung der Praxis am 1. Juli 1991 heißt unser Credo „Gesundheit ist unsere Leidenschaft!“. Diesem Leitmotiv fühlen wir uns stets verpflichtet. Mit unserem Personal, unserer Qualifikation und dem permanenten Bemühen, uns immer auf dem neuesten Stand des medizinischen Wissens zu halten, dienen wir unseren Patienten in gleicher Weise wie den Athleten, die uns ihre sportmedizinische Betreuung anvertraut haben.

Nicht umsonst blieb Dr. Werner Bastians, selbst einer der besten deutschen Leichtathleten der 70er und frühen 80er Jahre, dem Leistungssport stets verbunden. Sei es als Mannschaftsarzt des Fussball-Bundesligisten Borussia Dortmund in den 90ern, oder später als Orthopädie des Olympiastützpunktes Westfalen/Bochum sowie als Partner des Deutschen Leichtathletik-Verbandes.

Weil wir wissen, wie wichtig sich ein positives Ambiente auf das Wohlbefinden, die Gesundheit und Heilung unserer Patienten auswirkt, haben wir neben der ergonomisch modernsten Ausstattung unserer mehr als 320 Quadratmeter großen Praxis von Anfang an immer auch auf eine sympathische Innenarchitektur und Gestaltung größten Wert gelegt.

Sehen Sie auch unseren fotografischen Praxisrundgang.

Fotografischer Praxisrundgang